Wir sind zwei Künstlerinnen, die eines windigen Tages beschlossen haben Schmuckstücke, Skulpturen, Schalen, Gürtel, Mobile und Objekte aus Emaille zu kreieren.
Diese alte Kunst des Feuers hat uns unglaublich fasziniert und begeistert uns jeden Tag aufs Neue, denn nach 10 Jahren der Arbeit und Kollaboration hört sie nie auf uns zu überraschen.
Unsere Werke sind alle Unikate, die in reiner Handarbeit erschaffen werden.

11.11.2013

Ein Junge, ein Mädchen

Ohrringe
Der französische Originaltitel "Un gars, une fille" ist eine Anspielung auf eine beliebte französische Serie mit kurzen Sketchen, die das Leben als Paar thematisieren. Die beiden Schauspieler Jean Dujardin und Alexandra Lamy, die heute auch im echten Leben ein Paar sind wurden durch diese Serie bekannt, die zwischen 1999 und 2003 im französischen Fernsehen lief. Zahlreiche Wiederholungen des beliebten Formats bis heute, machen es zu einer Art modernem Klassiker. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen